3. Covid-19 Impfung.

Wir führen entsprechend der Empfehlungen der KVSH 3. Coronaimpfungen nach diesen Maßgaben durch:

  • generell im Abstand von mindestens 6 Monaten nach der 2. Impfung.
  • besonders bei gefährdeten Gruppen wie Ältere Menschen über 80, Bewohner in Pflegeheimen, Personen mit schwerwiegender Immundefizienz.
  • Personen mit Vektorimpfstoffimpfungen (Astra Zenenec/Johnen & Johnsen)

Wir führen, anders als zuvor, keine Wartelisten, sondern bemühen uns, ab frühestens 1.9.2021 Termine, entsprechend der oben aufgeführten Maßgaben, direkt zu vergeben. Sollten diese nicht gegeben sein, können wir auch keine Termine vergeben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Covid 19 Impfungen Mittwochs.

Wir halten weiter daran fest den Mittwoch als Impftag bei uns beizubehalten. Wir haben immer noch und wieder zunehmend Patienten, die Impfungen erbitten. Außerdem zeichnet sich ja in Bälde die 3. Impfung ab. Sobald dies von uns durchgeführt werden darf, werden wir hier berichten.

Da die Zahl der Impfungen variiert, besteht vor den Impfungen die Möglichkeit für eine eingeschränkte Sprechstunde am Mittwoch. Bitte erfragen Sie mögliche Kapazitäten am jeweiligen Mittwochmorgen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

X