Informationen über uns

Seit dem 1.1.2003 betreiben wir eine gemeinsame Arztpraxis direkt im Zentrum von Laboe/Schleswig Holstein an der Ostsee. Vorher bestanden die Praxen viele Jahre schon separat sehr erfolgreich und bekannt in Laboe und Umgebung. Es gab jedoch sehr viele Gründe, die Praxen zusammenzulegen um den modernen Anforderungen im Gesundheitssystem von heute gerecht zu werden. Dabei war uns das Wohl unserer Patienten immer das zuvorderste Anliegen.

Insbesondere die enorme Spannbreite des Leistungsspektrums unter einem Dach war ein Ansporn für die Gründung dieser großen Praxis unter einem Dach.

Die Ärzte sind im einzelnen:

Dr. med. Frank Forquignon
Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie.

Dr. med. Stephan Rusitska
Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Tauchmedizin.

Dr. med. Johannes Lübeck
Facharzt für Innere Medizin, Umweltmedizin.


Oberdorf 1 24235 Laboe Tel.: 04343 7676 oder 6462 Fax: 04343 1238


Sprechzeiten Dr. Forquignon :

Es ist zwingend erforderlich für die Sprechstunde spätestens um 11.30 morgens oder 16:30 nachmittags in der Praxis anwesend zu sein.

Mo. – Frei.: 8:00 – 11:00 und

Mo, Die und Do.: 16:00 – 18:00

z.Z. von 17.30 – 18.00 ausschl. Infektsprechstunde mit tel. Voranmeldung!


Sprechzeiten Dres. Lübeck & Rusitska:
Mo. – Frei.: 8:00 – 12:00 und

Mo, Die und Do.: 16:00 – 18:00

z.Z. von 17.30 – 18.00 ausschl. Infektsprechstunde mit tel. Voranmeldung!


zuständige Ärztekammer: Ärztekammer Schleswig-Holstein Ausbildungsstätte Uni Hamburg, Uni Kiel

Berufsordnung siehe Ärztekammer Schleswig Holstein

Wenn Sie mit uns und unserer Praxis zufrieden sind würden wir uns über positive Bewertungen bei allen Arztbewertungsportalen freuen.Diese finden Sie zum Beispiel hier:

Sanego

Jameda  

Weisse Liste    
X